kostenlose Lieferung ab 50 €
Beratung: +49 (0) 521 58494250

News

Alle Kategorien


WAX-WORKSHOP im Werkraum Bielefeld

Am Samstag 09.02.2019 findet für alle interessierten unser WAX-WORKSHOP im Werkaum Bielefeld statt.

Wir zeigen und erklären euch wie ihr Zuhause euer Snowboard oder Ski richtig pflegt und wieder aufbereiten könnt.

Vom Belag wachsen bis Kanten schleifen gehen wir mit euch Schritt für Schritt alles durch.

Start: 18:00 Uhr 

Ende: 21:00 Uhr

Für ein kühles Getränk und eine kleine Überraschung sorgen wir natürlich.

mehr ...

Die neue Boardmonkeys Kollektion ist ab sofort exklusiv online bei Spreadshirt verfügbar.

Egal ob T-Shirt oder Hoodie, in unserem Markenshop bei Spreadshirt, könnt ihr aus vielen verschiedenen Shirts, Hoodies & Tops euer lieblings Kleidungssstück wählen.

Durch die Kooperation mit Spreadshirt könnt ihr selber jedes Kleidungsstück unserer Kollektion in der passenden Größe & Farbe zu einem fairen Preis auswählen. 

Natürlich habt ihr bei Spreadshirt auch 30 Tage Rückgaberecht wenn euch mal ein Kleidungsstück nicht passt oder gefällt.

mehr ...

Ab dem 01. Oktober 2018 findet ihr uns in der Hillegosserstr. 10-12 in 33719 Bielefeld - Heepen.

Wir werden bereits ab dem 01.10.2018 die Türen für euch geöffnet haben.

Am Samstag den 06.10.2018 wird es dann das große STORE OPENING geben bei dem wir euch den neuen Store im vollen Glanz präsentieren möchten.

mehr ...

WakeLove-Camp Juni 2018 in Winterberg from WakeLove on Vimeo.

Nach einem gelungenen Saisonauftakt des WakeLove Camps in Niederweimar (Marburg), fand vom 15.-17. Juni das zweite Camp der Saison an der Wakeboardanlage am Hillebachsee in Winterberg statt.

Auch wir waren mit reichlich Testmaterial vor Ort und haben das Camp unterstützt.

mehr ...
Beim Boardmonkeys Wake & Grill Event zusammen mit Ronix Wakeboards am TwinCable in Beckum, konnten auch in diesem Jahr wieder fleißig die neuen Wakeboards und Bindungen getestet werden. Beim Boardmonkeys Barbecue direkt am See haben wir dann den Tag entspannt ausklingen lassen.mehr ...

Volcom Day 

Wir lieben Volcom und das ihr genau so empfindet, durften wir am Volcomday zum Seasonopening erleben. Nachdem unsere Vorfreude immer mehr anstieg als wir die Tage zuvor die neue Kollektion einräumten und die Schaufenster passend gestalteten, war es nun endlich soweit. Pünktlich um halb 12 fuhren die Volcomjungs auf dem Hof, luden die T-shirtprintmaschine aus und legten direkt mit dem printen des Volcom X Boardmonkeys Collabo Shirts los. Wie am Fließband druckten die Jungs ein Shirt nach dem nächsten an der Siebdruckmaschine. Von eingefleischten Volcom Fans, über neugierige Laufkundschaft bis hin zu treuen Instagram Follower, das limitierte Design kam bei allen super an. Sowie die neue Spring/ Summer Kollektion von Volcom. Ladies wie auch Dudes wurden fündig und konnten sich schon mit den ersten Teilen für wärmere Tage ausstatten.

  

mehr ...